Über uns

Mitte 2021 haben wir nebenberuflich das eigene kleine Modelabel HUNTEPERLE gestartet. "Erst wägs, dann wags" - getreu diesem Motto, das auch über dem Eingang zum Oldenburger Rathaus steht, haben wir vor dem finalen Sprung ins kalte Wasser lange an unserer Idee rumgebastelt. HUNTEPERLE ist ein Statement für alle, die wie wir Oldenburg und seine Region lieben und das mit schönen Produkten für sich oder als Geschenk für andere weitersagen wollen. 
 

Mit HUNTEPERLE möchten wir auch etwas zurückgeben. Denn es sind vor allem Menschen, die eine Stadt und ihre Region liebens- und lebenswert machen, weil sie sich vor Ort in Sozial-, Umwelt- oder Kulturprojekten und das oftmals ehrenamtlich engagieren. Daher unterstützen wir unter dem Motto "Huntehelden helfen" solches Engagement in Oldenburg und Umgebung durch wechselnde Kooperationen. Wen wir bereits unterstützt haben, erfährst Du hier.

Neben einer guten Qualität der Produkte sind für uns deren nachhaltige und faire Herstellung wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns überwiegend Organic-Produkte, die aus Naturfasern wie etwa Bio-Baumwolle fair und umweltfreundlich hergestellt werden und die Anforderungen der Fair Wear Foundation erfüllen, im Vordergrund. Teilweise haben unsere Produkte auch einen Anteil aus recycelten Materialien.

Die von unserem deutschen Partner verwendeten wasserbasierten Drucktinten sind frei von Giftstoffen und tierischen Inhaltsstoffen.

 
Unsere Produkte werden erst nach erfolgter Bestellung für jeden Kunden exklusiv veredelt. Deswegen kann es ein paar Tage länger dauern. Wir versenden mit DHL GoGreen.

Wenn Du Ideen oder Anregungen zu Produkten hast oder mit uns zusammenarbeiten möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail und folge uns bei Instagram und Facebook.   
 
Felix & Verónica